#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen+geschwollener Bauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen+geschwollener Bauch

Hallo
    Ich beobachte seit ein paar Tagen das mein Bauch immer dicker wird,mir passen keine Hosen mehr(von 75cm auf 87cm ohne Gewichtszunahme).Habe zwar keinen braunen Ausfluß mehr,aber die Unterbauchschmerzen sind immer noch da(jetzt beidsetig bis in den Rücken ziehen).Das kann keine Wechseljahre sein!
    Ich verstehe auch nicht das mein FA kein Abstrich genommen hat,der letzte war
    Anfang04.
    Ich möchte jetzt doch zu einen anderen FA gehen,doch nochmals 10Euro Praxisgebür möchte ich nicht nochmal bezahlen,Überweißungschein vom HA kann ich nicht holen da dieser ab Montag im Urlaub ist.
    Kann ich noch bis zum neuen Quartal warten?
    Und warum wird mein Bauch aufeinmal so dick?Bin ich vielleicht Schwanger,Bauch sieht ja so aus?

MfG

• RE: Schmerzen+geschwollener Bauch

Hallo GH,

ich würde nicht mehr bis zum nächsten Quartal warten, sondern dringend einen anderen FA aufsuchen. Warum der andere keine Untersuchung gemacht hat, ist auch für mich nicht nachvollziehbar.

Wegen der 10,00 ¤ Praxisgebühr ..
    Ihr HA muss auch eine Vertretung haben. Legen Sie dort die alte Quittung vor und lassen Sie sich von ihm eine Überweisung ausstellen. Ansonsten kann man auch die 10,00 ¤ auch einmal bezahlen und die Überweisung nachreichen .. Dann bekommt man auch die 10,00 ¤ zurück.

Ich denke, man sollte hier seine Gesundheit nicht wegen 10,00 ¤ auf's Spiel setzten.

Ansonsten denke ich nicht, dass der Bauch von einer SS herkommt, denn dies würde doch auch mit einer Gewichtszunahme einhergehen und sich von Ihrem Gesamtbild her doch unterscheiden.
    Was auch immer an Ihren Beschwerden schuld ist, es gehört sofort abgeklärt.
    Gute Besserung und bitte lassen Sie sich auf den Kopf stellen.

LG amza

Kommentar

Hallo,

wie schon bei Ihrem letzten Posting kann ich Ihnen auch nur dringend raten, einen anderen FA zur Abklaerung aufzusuchen.
      Das Verhalten dieses Kollegen erfuellt mittlerweile den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung!

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo Doc
        Ich verstehe meinen FA auch nicht.
        ZB.Soll laut Brustzentrum bei mir alle 6Monate Ultraschall der Brust gemacht werden und einmal im Jahr Mammographie.Doch meine letzte Mammographie war April `04 und Ultraschall November `04,dieses Jahr ist noch nichts passiert.

Habe heute morgen festgestellt mein Gewicht geht nach unten (2kg in 2Tagen verloren)dachte ja es geht wegen Bauch eher nach oben.
        Was kann da die Ursache eigendlich sein????
        Muß ich mir Sorgen machen?????
        Hatte bis jetzt eigendlich nie einen Bauch,nicht einmal bei meinen Regeln,bin ein sehr schlanker Typ und solche Schmerzen habe ich auch noch nie erlebt,sind andere als bei Endometriose(Endo ziehen stechend-jetzt wie Wehen krampfartig).

MfG

Kommentar

Lädt...
        X