#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena - Blutungen: wie lange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena - Blutungen: wie lange?

    Hallo!
    ich habe mir vor 3 wochen die Mirena einsetzen lassen (6 Wochen nach der Geburt) und habe seither permanent Schmierblutungen, mal stärker, mal schwächer.
    Wie lange kann, soll das noch dauern? Ich stille voll.
    Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.
    Koli


  • RE: Mirena - Blutungen: wie lange?


    Hallo!

    Bei mir dauerten die Schmierblutungen ca. 4 Monate nach dem Einsetzen - der Gyn meinte aber das bis 6 Monate "normal" wären.

    Lg,
    Andrea

    Kommentar


    • RE: Mirena - Blutungen: wie lange?


      Hallo,

      das ist schwer vorherzusagen, ich kann aber bestaetigen, dass es bis zu 6 Monaten anhalten kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Mirena - Blutungen: wie lange?


        Vielen Dank für Ihre/Eure Antworten!

        Das ist ja schrecklich lange! ich habe mich auf eine blutungsfreie Zeit gefreut :-(

        liebe Grüsse
        Koli

        Kommentar


        Lädt...
        X