#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IUI und Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IUI und Schmierblutungen

    Hallo,

    ich muss leider nochmal wegen meiner IUI vor 2 Tagen "nerven" (sorry *g*)
    Ich hatte ja geschrieben, dass die Schmierblutungen um den 9./10. Zyklustag aufgetreten waren und ich angst hatte, dass wir die IUI abbrechen müssen.
    Da im US alles bestens war (Follikel 15 mm, Gebärmutterschleimhaut 9 mm), meinte meine Ärztin, das sei nicht weiter schlimm. Wichtig sei, was im US zu sehen war. Blut wurde auch noch mal abgenommen. Die Schmierblutungen waren dann zum Glück auch weg und sind jetzt - 2 Tage nach IUI und 1 Tag nach Eisprung - wieder da. Es ist eher ein bräunlicher, zähflüssiger Ausfluss. Ist das noch o.k.?
    Ich hatte zwar schon mal Blutungen um den ES herum, aber die waren nur kurz und eher hellrot. So etwas wie jetzt hatte ich höchstens ein paar Tage vor der Mens.
    Vielleicht mache ich mir ja auch zu viel Gedanken, aber wir hatten dieses Mal auch ein super Spermiogramm, sodass ich sehr hoffe, dass es geklappt hat!

    Vielen Dank noch mal!

    LG


  • RE: IUI und Schmierblutungen


    Hallo,

    wenn die Befunde in Ordnung waren, sehe ich darin eigentlich kein Problem. Bei anhaltenden Blutungen koennte zwar eine Gelbkoerperschwaeche bestehen, aber ich denke, dass das durch vorhergehende Untersuchungen ausgeschlossen wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: IUI und Schmierblutungen


      Danke für die schnelle Antwort!
      Ja. ich habe eine Gelbkörperschwäche, aber nach Behandeln durch Utrogest und Choragon haben wir die eigentlich im Griff, d. h.die 2. ZH ist normal lang ohne SB. In diesem Zyklus trat der Ausfluss allerdings schon Tage vor dem ES auf, kurz nachdem die Mens aufgehört hatte.

      Kommentar


      • RE: IUI und Schmierblutungen


        wenn die Behandlung entsprechend erfolgt, denke ich nicht, dass Sie sich Sorgen machen muessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X