#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

missed abortion und jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • missed abortion und jetzt?

    Ich grüße Euch,

    vor drei Monaten hatte ich in der 9. Woche eine Missed abortion. Zuerst habe 2 Jahre gewartet bis es geklappt hat- mit Schilddrüseneinstellung und Prolaktinwert einstellung. Dann das! Und jetzt klappt es wieder nicht mit der Schwangerschaft. Ich weiss ich bin ungeduldig, aber ich habe keine Ahnung warum es das letzte mal schief gelaufen ist. Kann es daran gelegen haben, dass ich das Bromocriptin (langsam über 2 Woche) abgesetzt habe?
    Es wurde in meinem Urin auch Blut gefunden- auf was deutet das hin?
    Das Blut ist jetzt wieder weg.

    Danke für Eure Hilfe.
    Tina


  • RE: missed abortion und jetzt?


    Hallo,

    das du so einen schlechten Verlauf mit deiner SS hattest, tut mir sehr leid. Dennoch solltest du die Hoffnung auf eine neue SS bitte nicht aufgeben. Es ist wie mit vielen Dingen im Leben, wenn man es sich sehr wünscht , passiert erstmal gar nichts, und plötzlich, wenn man mal einen Moment nicht darüber nachgedacht hat, dann passiert es...Laß den Kopf nicht hängen, das ist zwar nur ein schwacher trost, und ich weiß sehr gut was du erlebt hast, weil es mir genauso ging und ich momentan noch die Abrasio vor mir habe. Also, Kopf hoch und bitte nicht aufgeben. Das mit dem Blut im Urin kann nur eine Zystitis (Blasenentzündung) sein, du solltest das unbedingt aber ärztlich abklären. Ganz liebe Grüße, Lillibeth

    Kommentar


    • RE: missed abortion und jetzt?


      Hallo,

      ich kann auch nur empfehlen, den Mut nicht sinken zu lassen.
      In den meisten Faellen von fruehen Aborten laesst sich die Ursache nicht feststellen, dem Bromocriptin wuerde ich aber nicht die Schuld geben, oft handelt es sich um primaere Fehlanlagen.
      Blut im Urin kann auf eine Blasenentzuendung hindeuten, auch darin wuerde ich aber keinen Zusammenhang mit der Fehlgeburt sehen. Bei erneutem Auftreten sollten sie das von Ihrem FA oder Urologen kontrollieren lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X