Ich bin jetzt in der 37. Woche und habe für den 16.09. einen Termin im Krankenhaus zum Kaiserschnitt. Vor 2 Jahren kam mein erstes Kind per Notkaiserschnitt zur Welt.Dabei hatte ich eine Vollnarkose (ging nicht mehr anders). Allerdings hatte ich schon stunden vorher eine PDA gelegt bekommen, die aber keine Wirkung mehr hatte und auch durch nachspritzen nicht funktionierte. Jetzt habe ich Angst davor, wenn ich dann aufgeschnitten werde, das die Anästesie nicht wirkt. Kriege Alpträume und Angstzustände wenn ich drüber nachdenke. Eine Vollnarkose möchte ich nicht, da mein Mann sonst nicht mit in den OP darf. Was soll ich tun? Eine normale Geburt ist aussichtslos, da ich extreme Krampadern am Muttermund habe. Außerdem erwarte ich wieder ein über der norm großes Kind und bin ganz schmal gebaut. Trage normal Größe 34. Bitte teilt mir eure erfahrungen mit und nehmt mir meine Angst wenn möglich! Termin bei der Anästesie habe ich noch! Danke im voraus! Liebe Grüße Chrissie
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar