#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entjungfert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entjungfert?

    Hallo,
    Meine Frage ist mir etwas peinlich.
    Ich hatte noch nie Sex und wollte mich jetzt mit einem Dildo entjungfern. Ich weiß, das klingt blöd, aber es muss einfach sein. Auf jeden Fall tat es weh und ich kam auch nicht wirklich weit rein. Am Schluss hab ich dann gemerkt, dass ich etwas geblutet habe. Jetzt weiß ich nicht, ob das Blut vom Jungfernhäutchen kommt oder von woanders?
    Könnte ich mich woanders verletzt haben? Es war nur wenig Blut, also nicht dass es rausgelaufen wäre oder so.
    Wäre mir echt wichtig, da ich mir das beim ersten Sex mit einem Mann ersparen möchte.
    Danke!


  • RE: entjungfert?


    Hallo Hexe,

    ich denke, dass das Blut vom Jungfernhäutchen kam. Aber was ich nicht verstehe ist warum willst Du Dich unbedingt selbst entjungfern?

    Das erste mal sex wo diese entjungefrung normal stattfindet ist für jedes Mädchen/Frau etwas besonderes und meistens werden viel zu viele Schauermärchen darüber erzählt. Hattest Du Angst das es bei deinem ersten mal weh tun könnte oder warum hast Du das jetzt gemacht?

    Ich würde Dir raten den Dildo in die Schublade zu packen und wenn ein richtig lieber junge kommt den Du auch magst dann genieße Dein erstes Mal ohne angst und irgendwelche zwänge. Denn das erste mal wird Dir immer im Gedächtniss bleiben.


    Ich wünsch Dir alles gute!

    Kommentar


    • RE: entjungfert?


      Hallo,

      ich denke auch, dass die Blutung durch Verletzung des Jungfernhäutchens entstanden und kein Grund zur Besorgnis ist.
      Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Lilienmaus anschliessen!

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X