#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Rat_Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um Rat_Pilz

    Abend Bitte helft mir... bin 16 Mir ist das alles sehr peinlich!... Hatte vor ca. einem Jahr ein jucken und brennen im Intimbereich. Und i hab mi da halt damals nicht getraut zum Frauenarzt/ärztin zu gehen obwohl es kaum zum aushalten war und hab gewartet bis es wieder vorbei war (hab nix dagegen getan ;( ) und nach einem Monat kam es wieder ;( und ging auch wieder vorbei. Und dann is es lange nicht gekommen bis jetzt nicht mehr. Aber dafür hab ich voll oft weißen Ausfluss nicht durchsichtig sondern richtig weiß ekelhaft. Und i trau mi bis heute nit zum Frauenarzt obwohl es glaub i wichtig wäre. Meint ihr das i jetzt trotzdem nu hingehen soll obwohl des jucken und brennen vorbei ist?
    wenn ja was soll ich dem sagen? I will nit krank sein/werden bin total verzweifelt!
    (Oder soll ich mir aus der Apotheke solche komischen Zäpfchen holen die gegen sowas sind? aber die bringen dann ja jetzt auch nichts mehr weil i ja ka jucken mehr hab.) Kann ein Pilz von alleine wieder vergehen? danke im Vorraus für die Antwort


  • RE: bitte um Rat_Pilz


    Hallo,

    wenn wirklich eine Pilzinfektion vorliegt, wird sie ohne Behandlung kaum ausheilen. Sicher feststellen kann man das aber nur durch Untersuchung.
    Deshalb solltest Du Mut fassen und dem FA Dein Problem schildern. Er wird Verstaendnis dafuer haben und den Befund abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X