#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder mal die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal die Pille

    Hallo,

    ich nehme eigentlich die Novial und wollte jetzt meine Periode um eine Woche verschieben. Letztes Jahr habe ich kurze zeit die Marvelon genommen, da ich bei der Novial in der 3. Phase immer Heißhungerattacken hatte. Nach nur ein paar Tabletten Marvelon habe ich ziemliche Depressionen bekommen, die nach dem Wechsel zurück zur Novial sofort wieder verschwanden. Da die Marvelon die gleiche Zusammensetzung wie die Novial in der 3. Phase hat, habe ich ein paar übrige Marvelon, nach Rücksprache mit meiner FÄ an die Novialangehängt, um die Blutung zu verschieben. Und prompt geht es mir nach ein paar Tabletten (ca. 3) wieder nicht gut ("schlechte Laune" ohne Grund).

    Kann das an der Marvelon liegen, obwohl sie die gleiche Zusammensetzung hat?


  • RE: Wieder mal die Pille


    Tja, das ist wirklich schwer zu sagen.
    Offenbar scheint es aber doch so zu sein, dass Sie Marvelon nicht vertragen.

    Kommentar


    • RE: Wieder mal die Pille


      Kann das sein, auch wenn die Marvelon die gleiche Zusammensetzung wie die Novial in der 3. OPhase hat und von der gleichen Firma ist, dass ich die Novial vertrage, die Marvelon aber nicht ?

      Kommentar

      Lädt...
      X