#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing: pausenlos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing: pausenlos?

    Hi,

    habe wegen Urlaub die letzte 7tägige Pause des NuvaRings ausgelassen. Nun möchte ich das nochmal machen - ausnahmsweise.

    Ist es okay, dass ich die 7tägige Pause 2x auslasse? Ab wann würde es, rein theoretisch, bedenklich werden, die Pausen auszulassen?

    Danke für Hilfe!

    Sabse


  • RE: NuvaRing: pausenlos?


    Der Ring ist eigentlich nicht dafür empfohlen.
    Es gibt aber etliche Frauen, die dies (in Absprache mit ihrem FA) durchaus so über einen Zeitraum bis zu 6 Monaten ohne Probleme praktizieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X