#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harmlose pickel oder mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harmlose pickel oder mehr?

    Guten Tag miteinander

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich wurde wegen Schmerzen während des GV schon auf Zystitis und Vaginalpilz behandelt (nach sicherer Diagnosestellung selbstverständlich). Allerdings bestehen die Beschwerden nach wie vor. Immer wieder entdecke ich einen oder zwei "Knubbel" an der Innenseite der äusseren Schamlippen, die bei Berührung und beim Laufen sehr schmerzhaft sind, klar abgegrenzt und hart. Sie kommen und gehen sozusagen. Habe bei der letzten Untersuchung davon berichtet, allerdings ging sie nicht weiter darauf ein. Sind das "normale Pickel" oder könnte da mehr dahinter stecken (ich weiss Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber Vermutungen vielleicht)


    Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen

    S.


  • RE: harmlose pickel oder mehr?


    Hallo,

    auch Vermutungen zu äußern ist bei derartig mageren Aussagen nicht immer einfach!

    Talgdrüsen??????? Doch nur normale Pickel????

    Ich weiß es auch nicht!
    Warum fragen Sie Ihren FA nicht direkt was er dazu meint (natürlich in einem akuten Zustand)? Das wäre doch sicher die einfachste und schnellste Variente die Antwort auf Ihre Frage zu finden.

    Sorry, mehr weiß ich auch nicht.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: harmlose pickel oder mehr?


      Hallo,

      ich wuerde dabei auch an entzuendlich reagierende Talgdruesen denken, Aufschluss kann aber wirklich nur die Untersuchung bringen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X