#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand einen guten Rat geben. In 8 Monaten hatte ich jetzt 3 mal eine ganz leichte Schmierblutung zwischen meinen Tagen. Bislang hatte ich mit meinem Zyklus keine Probleme und bei der Vorsorgeuntersuchung vor 10 Monaten war alles in Ordnung. Ich nehme seit 8 Jahren die Pille, 5 Jahre die Minisiston und nun seit 3 Jahren die Belara wegen meiner Haut. In letzter Zeit leide ich zudem vermehrt an Kopfschmerzen (was ich früher nie hatte) und leichten Depressionen. Allerdings stehe ich auch massiv unter Stress, da ich arbeite und gleichzeitig studiere und meine Mutter vor 3 Monaten über mehrere Wochen schwer erkrankt war.
    Ich habe ein wenig Angst zum Arzt zu gehen, daher hoffe ich hier auf ein paar Leute mit ähnlichen Erfahrungen, so dass ich eine Idee habe, was mich erwarten könnte.



  • RE: Schmierblutung


    Hallo,

    wenn sich die Beschwerden in geringem Rahmen bewegen, wuerde ich zunaechst nicht unbedingt etwas dagegen unternehmen. Bei Zunahme waere an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X