#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie schnell wachsen zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie schnell wachsen zysten

    Hallo, hätte da mal eine Frage, vielleicht kann sie mir wer beantworten:

    kann eine Zyste so groß werden, dass sich dadurch der bauchumfang vergrößert? Und wenn ja, kann dies innerhalb von wochen der fall sein?



  • RE: wie schnell wachsen zysten


    Hallo Luciaa,

    das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen aber möglich ist ja Heute zu Tage fast alles, wobei ich hier eher an ein Myome denken würde, als an eine Zyste. Zysten können zwar auch schnell wachsen aber innerhalb von Wochen derart, dass sich der Bauchumfang vergrößert glaube ich weniger ... Ich bin aber auch kein Fachmann und kann mich natürlich auch irren!

    Es gibt aber auch noch andere Gründe für einen wachsenden Bauchumfang ... Auch Darmerkrankungen können hier u.a. ein auslösender Faktor sein.
    Letztlich kann man hier nur orakeln aber wenn man einen "unerklärlichen" wachsenden Bauchumfang an sich feststellt, gehört das auf jeden Fall abgeklärt.
    Wenn noch dazu die Verdauung anders verläuft oder Schmerzen mit einhergehen, dann sollte man dies auch unverzüglich nachschauen lassen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: wie schnell wachsen zysten


      Hallo,

      in ganz seltenen Faellen waere das schon moeglich, aber ich denke nicht in so kurzer Zeit. Das laesst sich aber leicht durch Untersuchung und Ultraschall abklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X