#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War ich schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War ich schwanger??

    Hallo, ich bin fest davon überzeugt das ich diesen Monat schwanger war auch wenn wir angeblich keine Kinder bekommen können aufgrund eines hochgradigem OAT Syndrom bei meinem Mann. Ich hatte Übelkeit mußte vermehrt Pipi und meine Brüste haben gespannt.
    Aber dann kam meine Periode aber mit sooo starken krämpfen das ich es kaum ausgehalten habe und die Blutung war sehr sehr stark und eben als ich auf der Toilette war hatte ich sowas wie einen Blutsturz bei dem wie so ein kleines Säckchen ausgestoßen wurde. Kann es sein das das ein Spontanabort war?


  • RE: War ich schwanger??


    Hallo,

    auszuschliessen ist das nicht, es gibt sehr fruehe Spontanaborte, die manchmal auch unbemerkt bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X