Da mein Kinderwunsch schon ziemlich gross ist, muss ich fast ständig dran denken - was ja den Glauben nach sich negativ auf die Befruchtung auswirkt. Ich schaff es mich sogar zeitenweise ziemlich abzulenken und nur kaum dran zu denken, doch dann tauchen jeden Zyklus immer wieder ungewöhnliche Dinge auf. So wie diesen Zyklus - ich bin heute ZT 12 - mein Eisprung durfte aber diesmal schon früher gewesen sein, da ich meinen Zervis beobachte und zusätzlich die Temp gemessen hab, die ab Tag 7 auf 36,8 danach auf 37 und heute wieder auf 36,8 ist (zuvor ca. 36,5). Und jetzt bemerkte ich seid gestern beim Toilettengang leicht bräunliche Blutreste beim Abwischen sowie auch heute morgen. Es sieht aus wie so Blutfäden oder ab und zu nur Punkte. Es ist wahrscheinlich nicht wirklich die Tragödie, aber mein Problem ist eben das ich einen KIWU hab und mich das total iritiert, eine ES-Blutung kanns auf keinen Fall sein, da er ja schon war, also was halten sie davon? Kommt dies bei mehreren Frauen vor? Beeinträchtigt dies die Fruchtbarkeit? Was kann man dagegen machen?
Abgesehen vom Kinderwunsch (wo ich mir wirklich keinen stress mehr mache) leide ich aber vorallem aus Frau darunter, da ich auch wenn es nur wenig ist mich dadurch schmutzig fühle und dadurch den Sex mit meinen Mann verweigere - da es mir unangenehm ist, außerdem weiß ich ja nicht ob es dadurch zu Infektionen kommen kann.
Um rasche Antwort würde ich mich sehr freuen, da heute mein FA erreichbar wäre, falls man sich bei solche Blutgefäßen untersuchen lassen sollte.
Danke Katrin
Kommentar