#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo an alle also ich hatte am freitag eine ausschabung. War schrecklich für mich. ich weiß das ich mit einer erneuten schwangerschaft warten soll so ca.2-3 monate. nun meine frage ich hatte seit dem eingriff keine blutung so wie mir der artzt gesagt hat ich hätte es dann ca.2woch nur sie tritt irgenwie nicht ein. ich habe nur krämpfe sonst nichts. morgen muss ich wieder arbeiten und muss da 14stunden stehen ist das i.o.? Danke für jede antwoert


  • RE: Ausschabung


    Hallo,

    nach der Ausschabung muss nicht unbedingt eine anhaltende Blutung auftreten.
    Eine solche arbeitsmaessige Belastung halte ich aber nach der Zeit unbedingt fuer verfrueht, je nach Verlauf wuerde ich damit zumindest 2 Wochen abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X