#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger- und Frage nach ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger- und Frage nach ES

    Hallo,
    hab zwar schonmal in dem anderen Forum gepostet, aber doch nochmal hier die Frage: seit 2 Monaten bin ich Pillenfrei und mein erster Zyklus war 33 und mein 2.war 35Tage. Meine Periode fing am 23.07. an und lt.Kalender wäre mein ES am 11.08. gewesen (mit 35Tagen gerechnet). Am 08.08.hatte ich ganz dolle Schmerzen im Unterleib die allerdings wieder besser wurden bis ich am Donnerstag beim FA war und der mir sagte es sei eine zyste gewesen und ich könnte dann auch schwanger sein.
    Bisher dachte ich die Zyste hat nix mit dem direkten Eisprung zu tun- und kann der einige Tage vorher sein? Aber ich habe gehört es könnte ein Follikel gewesen sein was in unmittelbarem Zusammenhang mit dem ES steht.......und wenn wir am Sonntag GS hatten und Montags ist diese Zyste aufgegangen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit der SS gegeben??
    Bis jetzt merke ich nicht viel, ausser das meine brust spannt........aber wer weiß was das sein kann.....

    LG I.


  • RE: Schwanger- und Frage nach ES


    Hallo,

    wann der Eisprung erfolgt, ist nicht sicher vorherzusagen.
    Von daher ist es schon moeglich, dass er entsprechend frueher stattgefunden hat und mit dem Schmerz am 8.8. zusammenhing. Da Sie am Tag davor GV hatten, koennte eine SS eingetreten sein, sicher ist das natuerlich nicht, ebenso wenig, wie man sich auf Anzeichen wie Brustspannen verlassen kann. Es bleibt also leider nur die Moeglichkeit, abzuwarten.
    Wie der Kollege festgestellt haben will, dass VORHER eine Zyste bestanden hat, ist mir ein Raetsel, wenn sie weg ist (z.B. durch erfolgten Eisprung) laesst sie sich logischerweise auch nicht mehr darstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X