#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung..

    hallo, nochmal..
    habe eine frage.. bin 32 Jahre alt und Verhüte mit Spirale..
    habe sonst meinen Eisprung immer gemerkt..( Regelmäßig, + Uhrzeit!)
    aber in den letzen paar Monaten war mir so als gab es mal keinen.. ( einbildung oder nicht bemerkt??) ... ansonsten war er immer ziemlich schmerzhaft.. aua..
    nicht das es mich stören würde keinen zu haben( Kinder schon vollzählig.. abgeschlossene Familienplanung..)
    Aber wird das in meinem alter schon weniger oder wie ist das damit??
    Also.. guter Rat wäre nett..( grins)
    LG, Nesty


  • RE: Eisprung..


    Hallo,

    es ist durchaus - unabhaengig vom Alter - moeglich, dass ein oder mehrere Zyklen ohne Eisprung verlaufen.
    Andererseits kann auch ein Eisprung auftreten, ohne dass Sie es bemerken.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar


    • RE: Eisprung..


      Hallo, Doc,
      vielen Dank, LG, Nesty...

      Kommentar


      • RE: Eisprung..


        hallöchen,
        ich kann dir sagen, im alter wird es doch ein bisschen anders. die stärke der tage nimmt zu und man nimmt nicht mehr jeden eisprung wahr. (habe ich früher auch immer gemerkt). also -mach dir keine sorgen -dein körper wächst und wird reifen.
        heilo

        Kommentar



        • RE: Eisprung..


          hallo, Heilo..
          danke für Deine Antwort.. bin ja erst 32 Jahre.. aber ich habe in den Letzen Jahren eigentlich immer jeden ( aua aua... ) ES kräftig gemerkt.. es stört mich nicht wenn ich keinen habe.. ( Kind da.. keinen Bedarf mehr an zuwachs.. grins) aber ich wunderte mich.. ( wie ?? keine schmerzen heute.. wäre doch der Tag.. komisch..)Naja.. fühle mich immer wohler je älter ich werde .. ( kein Bock mehr auf 20 sein und so, und der sex ist auch viiiiel besser, sorry für den Ausdruck..).
          Also reife ich.. gut so.. dann kann es ja nur noch besser werden( freu , freu...)
          Danke und vielen Dank..
          LG, Nesty

          Kommentar

          Lädt...
          X