#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femigoa + Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femigoa + Urlaub

    Hallo,

    ich fliege nä Woche Freitag (19.08.) für 14 Tage in den Urluab.
    Ich nehme die Femigoa (21 Dragees, dann 7-tägige Pause). Meine jetzige Pillenpackung reicht bis zum 18.08. Somit würde meine Menstruation genau in meinen Urlaub fallen. Um das zu verschieben überlege ich nun bereits heute die 7-tägigen Pause zu beginnen.
    Oder ist es besser die Femigoa 2 Wochen länger zu nehmen und erst am 01.09. mit der Pause zu beginnen?

    Vielen Dank!


  • RE: Femigoa + Urlaub


    Hallo mary,

    eine frühere Pause einlegen, halte ich persönlich für gewagt!
    Ich halte es für besser die Pause wegzulassen und direkt mit einer neuen Packung weiter zu machen. Hier ist es für den Schutz aber auch besser die zweite Packung komplett zu Ende zu nehmen, um dann danach wie gewohnt die Pause zu machen.

    Schönen erholsamen Urlaub.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Femigoa + Urlaub


      Hallo,

      ich wuerde auch die Moeglichkeit vorziehen, die Pille 2 Monate durchzunehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X