#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals Schmierblutung

    Hallo
    Ich habe einen Termin beim Frauenarzt mir geholt,ist aber erst am 22.8..
    Der Schwester am Telefon habe ich gesagt das ich seit Mai nur noch leichte Schmierblutung statt meine Regelblutung habe und ich 100%nicht Schwanger bin.(habe mich vor 9Jahre Sterill.lassen beim Kaiserschnitt),aber auch nicht in den Wechseljahre sein kann da ich ja erst 39Jahre bin.Hatte sie gefragt,da ich eine Woche vor Ostern Bauchspiegelung hatte und Anfang Mai die Nachuntersuchung aus beruflichen Gründen nicht machen konnte,ob es da ein Zusammenhang geben könnte.Sie meinte ja.
    Jetzt habe ich schon über eine Woche diese Schmierblutung(aber nur am Papier-manchmal richtige schwarze Stücke)und leider immer noch diese Schmerzen in der rechten Seite(mal wenig mal so stark das ich mich krümme vor Schmerzen)und leider wird mein Bauch dicker(bekomme meine Hosen schon nicht mehr zu).
    Was kann ich selber erstmal gegen diese Schmerzen machen,da der FA-Termin noch etwas dauert?


  • RE: nochmals Schmierblutung


    Also ich würde ehrlich gesagt einfach ohne Termin zum FA gehen - und zwar sofort! Es kann nicht sein, dass Du mit Schmerzen noch bis übernächste Woche warten mußt!!

    Lauramona

    Kommentar


    • RE: nochmals Schmierblutung


      Habe nochmals angerufen,kann doch schon am 17.8 früh hin.Muß aber sehr viel Zeit mitbringen,bedeutet Wartezeit von 2-3Stunden :-(

      Kommentar


      • RE: nochmals Schmierblutung


        Also das finde ich immer noch viel zu lang. Bei wiederkehrenden und starken Schmerzen sollte man bei jedem FA jederzeit ohne Termin drankommen können. Natürlich muss man Wartezeit mitbringen, aber nur ein oder zwei Stunden und nicht TAGE bis WOCHEN!! Es hat doch keinen Zweck, irgendwas noch eine ganze Woche zu verschleppen *kopfschüttel*.
        Ich würde direkt morgen (vor dem Wochenende) bei denen auf der Matte stehen und zwar am besten direkt um 8 Uhr und OHNE vorher anzurufen und um Erlaubnis zu fragen. Jeder FA sollte für solche Fälle noch zwischendrin Platz im Terminkalender haben.

        Du brauchst Dich da nicht abwimmeln zu lassen. Ansonsten den Arzt wechseln!

        Alles Gute,
        Aurelia

        Kommentar



        • RE: nochmals Schmierblutung


          Geht leider nicht eher.Morgen FA geschlossen.Am Montag und Dienstag kann ich nicht.Habe Chirur.Termin(Montag Voruntersuchung-Dienstag Biopsie eines Knoten am Hals).Denke werde wenn es am Wochenende schlimmer wird zum Bereitschaftsarzt gehen.

          Kommentar


          • RE: nochmals Schmierblutung


            Hallo,

            ich kann in dem Fall auch nur zur baldmoeglichsten Abklaerung, evtl. auch in einer klinischen Ambulanz, raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X