#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur

    Ja, ich probiers jetzt mal. Ich wundere mich nur, dass die diesen Monat so rumschwankt, aber ich war auch 5 Tage verreist. Zwar innerhalb von Deutschland, aber das reicht ja schon. Ich mache das eigentlich zur Familienplanung / Kind, aber möchte mich da auch nicht verrückt machen, weil wenn man sich drauf versteift, dann klappt es ja wahrscheinlich eh nicht. Meine Zyklen sind irgendwie total durcheinander. Im Mai habe ich eine Fernreise gemacht, Zyklus 36 Tage, danach Blutung 10 Tage lang, mit Temp Erhöhung, sonst waren die Zyklen nie so lang. War wahrscheinlich Frühabort, weil ich auch sonstige Symptome von SS hatte. Dann dauerte der Zyklus 46 Tage. Ich nehme mal an, dass das alles durcheinander gekommen ist, durch die ganzen Umstände. Jetzt habe ich halt Angst, dass es nicht klappt.
    Kann man Folsäure eigentlich über längere Zeit einnehmen? Ich nehme die jetzt seit ca. 6 Wochen, und fühle mich total gut.


  • RE: Temperatur


    Hallo,

    gegen die Einnahme von Folsaeure ueber einen laengeren Zeitraum ist nichts einzuwenden. Gerade Fernreisen koennen den Zyklus schon durcheinander bringen.
    Sie koennen versuchen, durch Einnahme eines Moenchspfeffer-Praeparats den Zyklus zu stabilisieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Temperatur


      bekommt man das so in der Apotheke oder brauche ich für dieses Präperat ein rezept?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • RE: Temperatur


        Moenchspfeffer-Praeparate (Agnus castus) bekommen Sie rezeptfrei.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Temperatur


          Ah, ja das werde ich mal probieren, wenn das sich nicht stabilisiert. Mit der Folsäure ( Folio ) geht es mir total gut, habe das Gefühl wesentlich fitter zu sein. Viele Grüße, Schu

          Kommentar

          Lädt...
          X