#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst beim 2. Mal geblutet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst beim 2. Mal geblutet

    Vor einer Woche habe ich mit meinem Freund zum ersten Mal geschlafen...war nicht sonderlich angenehm, aber ich würde nicht sagen, dass ich Schmerzen hatte. (Dabei saß ich oben.)
    Gestern haben wir es mal anders ausprobiert- also ich lag unten. Dabei hatte ich ziemliche Schmerzen und hab nachher festgestellt, dass ich enorm geblutet hab... fast so als würde ich menstruieren.
    In einer anderen Stellung und nach einigen Stunden Pause ging alles wieder wunderbar.
    Kann es sein, dass ich erst in der Missionarsstellung richtig entjungfert wurde, oder ist es wahrscheinlicher, dass er mich vielleicht aus Versehen verletzt hat?
    LG Agrippine


  • RE: Erst beim 2. Mal geblutet


    Hallo,

    wahrscheinlich ist, dass das Hymen erst beim zweiten Mal entsprechend verletzt wurde. Wenn jetzt keine weitere, anhaltende Blutung besteht, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X