seit der Geburt vor 10 Monaten habe ich fortlaufend Probleme im Vaginalbereich.
Wunden, die unter der Geburt aufgetreten sind, wurden nicht behandelt. Die Pilzerkrankung wiederholt sich ständig, meine Intimflora sei aus dem Gleichgewicht. Vor einem Monat wurden Chlamydien festgestellt, was aber nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen wurde. Kann keine Antibiotika nehmen, da ich allergisch reagiere. Stationärer Aufenthalt in der Klinik zum Allergie Test ist nicht möglich, da ich ein Baby habe. Habe von Zeit zu Zeit starke Wundschmerzen (wie kurz nach der Geburt), Brennen, Jucken, starker gelblicher Ausfluss. FA meinte, es sähe nach einer allergischen Reaktion aus. Sonstiger bakteriologischer Befund ist negativ, auch meine Blutwerte sind ok. War deswegen schon 2mal im Krankenhaus nachts, ohne Behandlung. Nehme Epipevisone, aber so recht helfen tut es nicht. Jeder sagt etwas anderes. Ich habe Angst, daß ich aufgrund der Chlamydien noch andere Probleme kriege. Diese Symptome seien keine typischen Chlamydien Symptome. Was soll ich tun? Auch wurde mir gesagt, daß der Allergie Test nicht unbedingt aussagekräftig sei. Meine Psyche und Sexualleben leiden darunter. Ist es vielleicht immer noch die hormonelle Umstellung, Übermüdung? Was halten Sie von Homöopathie?
Mit freundlichen Grüßen
lily
Kommentar