#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Zyklus - 2 Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Zyklus - 2 Blutungen

    Hallo,
    ich hatte vor 2 Wochen meine letzte Regel und nun habe ich schon wieder eine Regelblutung, mit allem drum und dran. Sprich eine starke Blutung mit Unterleibsschmerzen. Für eine Zwischenblutung ist es denke ich zu stark. Ich habe vor 3 oder 4 Tagen eine Pille vergessen, doch das ist mir schon oft passiert, sodass ich nicht glaube dass es daran liegt, denn sonst verlief auch immer alles normal, trotz der vergessenen Pille. Wo können die Ursachen liegen? Ist das ungefährlich?
    Danke schonmal


  • RE: 1 Zyklus - 2 Blutungen


    Hallo,

    unabhaengig von der Staerke spricht man auch in dem Fall von einer Zwischenblutung, da sie nicht zum regulaeren Zeitpunkt auftritt.
    Ein Zusammenhang mit dem Vergessen der Pille kann schon bestehen, eine Gefahr geht aber nicht davon aus. Es bleibt abzuwarten, ob der naechste Zyklus - bei korrekter Pilleneinnahme - unauffaellig verlaeuft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X