#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl im Unterbauch

    Hallo,

    Ich bin heute eine gute Woche nach meinem Eisprung und habe seit gestern ein Druckgefühl im re. Unterbauch, so als "gehöre da etwas nicht hin". Schmerzen sind das nicht, es ist eher "komisch".
    Ichhatte so etwas im Dez. vergangenen Jahres schon einmal. Die Mens kam dann aber trotzdem, jedoch ziemlich stark und schmerzhaft, was bei mir sonst eigentlich nicht der Fall ist. Meine Frauenärztin meinte, es könne sein, dass es "geklappt" hatte, es jedoch zu einem sehr frühen Abgang gekommen ist.
    Kann es sein, dass dieses Druckgefühl von einer Schwangerschaft her stammt?
    Wie gesagt, es ist rechts, dort wo sich auch diesen Monat das Eibläschen gebildet hatte.

    Vielen Dank


  • RE: Druckgefühl im Unterbauch


    Hallo,

    fuer eine Schwangerschaft als Ursache der Beschwerden ist der Zeitpunkt zu frueh. Es koennte sich um eine Zystenbildung handeln, das waere aber nur durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Druckgefühl im Unterbauch


      Hallo Lillemor,

      wenn Sie jetzt die gleiche Userin sind, wie Stefanie unten (da Sie dort dann als Lillemor geantwortet haben), dann sollten Sie sich doch einmal zum FA begeben. Nicht das sich da eine Eileiterentzündung ankündigt.
      Ich will jetzt keine Pferde scheu machen, aber lieber einmal früher abgeklärt, als zu spät!

      Ansonsten wäre es ratsam bei Fragen immer unter ein- und demselben Namen zu fragen, da kleine Details schon eine große Auswirkung auf eine Antwort haben können.
      Voraussgesetzt man möchte auch wirklich ernsthafte Hilfe und Antworten erhalten ...
      Eine auseinandergerissene Situation mit zwei versch. Usernamen ist dann nicht mehr so sonderlich hilfreich und kann auch böse ins Auge gehen.

      Dies wollte ich einfach noch loswerden.

      Schönes Wochenende.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X