#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturmessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturmessung

    Hallo!

    Mal ne kurze Frage, kann man trotz niedriger Temperatur bzw. total schwankender Temperaturenkurve trotzdem einen Eisprung haben und schwanger sein?
    Bzw. ist die Temperatur in der Schwangerschaft immer hoch oder gibt es da auch Ausnahmen.
    Nehm nämlich Utrogest und trotz allem scheint meine Temp ziemlich zu schwanken was bei den Zyklen ohne Einnahme nicht der Fall war.
    Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen.

    Danke Katrin


  • RE: Temperaturmessung


    Hallo,

    es ist im Allgemeinen schon so, dass die Temperatur nach Eisprung ansteigt und auch bei eingetretener Schwangerschaft nicht abfaellt, allerdings sind Schwankungen durch viele Faktioren - wie Infekte, Schlafmangel, Alkohol, Medikamente, verschiedene Messzeiten, usw. - moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X