ich habe nun seit ca.8Tagen einen (im unteren Bereich), wie dick geschwollenen Bauch. Sieht aus als wäre ich schwanger (was ich aber definitiv nicht bin). Die "Schwellung" ist in den paar Tagen wie "gewachsen", ich kann kaum noch eine normale Hose anziehen, da mir das alles abschnürt und unangenehm ist. Es ist auch deutlich zu sehen und ich kann den Bauch auch nicht einziehen. Diese "Schwellung" (weis nicht wie ich es anders beschreiben soll) zieht sich bis über den Bauchnabel schon leicht hoch. Der Bauch fässt sich auch recht fest an (Stuhlgang habe ich aber ganz normal). Was kann das sein (ich weis Ferndiagnosen sind schwer), welchen Arzt könnte ich aufsuchen, oder ob dies wieder von allein weggeht? Für Antworten, wäre ich sehr dankbar!!! P.S. Muss dazu sagen hatte im März 05 eine Blinddarm OP, außerdem habe ich links ein Myom, was zuletzt (Untersuchung ca. vor 2 Monaten) ca. 3-4 cm groß gewesen ist. Kann es möglich sein, das es damit etwas zu tun hat (aber ein Myom kann doch nicht so schnell wachsen?)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar