hab die letzten Tagen ja schonmal mit Ihnen geschrieben aufgrund eines Re-Abrasio und fraglichen HCG Werten.
War heute im Krankenhaus, der Befund war da. Aber so genau wie die mir das erklärt haben kann ich das nicht wieder geben. Also bei dem Gewebe was uuntersucht wurde war ein Polyp uund dieser war gutartig.Ich hoffe das hab ich richtig behalten, den wenn ich alles ok höre, schalten ich ab. Und zu den HCG Werten die total von meiner FA und KH abwischen haben sie nicht viel gesagt wissen, denn der Wert von 10289 wurde auch dem Befund wegen den Polypen entsprechen. Na, ja ist trotzdem komisch! Soll trotzdem den HCG Wert weiterhin utnersuchen lassen bis er auf Null ist. Musste sie aber jetzt nicht nochmal untersuchen würde langen wenn meine FA zurück aus dem Urlaub wäre.
Ich hoffe das ist alles so ok. Nach Nachfrage was jetzt mit dem Blut in der Gebärmutter wäre, utnersuchten sie mich nochmal. Wär auch alles ok. Aber warum muss man die Ärzte erst drauf stossen, ansonsten hätten sie mich weggeschickt.
Nach Frage von mir, wann meine Periode wieder einsetzten würde, konnten sie mir auch nicht genau beantworten wegen den HCG Werten, könnte aber nach 4 Wochen schon sein oder auch länger.
Hoffentlich sind die Aussagen so ok, ich hoffe jetzt nur das beste!
Wie lange sollte ich eigentlich nach der Ausschabung mit Geschlechtsverkehr warten?
Vielen Dank das Sie sich die Zeit hier nehmen!
Gruss schnuckelchen
Kommentar