#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insemination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insemination

    Hallo,

    ich habe 2 Fragen:Ich hatte vorgestern meine 1. IUI.
    Das Spermiogram sah wie folgt aus:

    Gesamt: 20 Mio.
    schnell vorwärtsbeweglich 10 %
    insgesamt beweglich 60 %.

    Nach Aufbereitung 37 %.

    Wie sehen da die Chancen aus?

    Ausserdem soll ich nun jeden Abend 2 Utrogest nehmen.
    Ich habe nun, da ich sehr nervös bin, in den letzten beiden Tagen etwas zum Einschlafen genommen (Hoggar N).
    Im Beipackzettel von Utrogest stand nun, dass das Medikament durch Barbiturate in seiner Wirkung beeinträchtigt sein kann.
    Muss ich mir nun Sorgen machen?
    Soll ich heute lieber 3 Utrogest nehmen, um dies auszugleichen?

    Vielen Dank schon mal!

    LG
    Tanja


  • RE: Insemination


    Hallo,

    die Erfolgschancen in Bezug auf das Spermiogramm halte ich fuer gut.
    Bezueglich des Utrogest sehe ich keine so grosse Beeinflussung durch Hoggar und wuerde es bei der urspruenglichen Dosis belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X