Ich habe vor einiger zeit (ende mai) cotrim forte genommen, und dazu noch die Pille "Valette" im Langzeitzyklus. Während dieser Zeit haben mein freund und ich mit dem Kondom verhütet und eine woche nachher wollten wir das auch tun. Allerdings ist am 5. Tag nach der letzten Antibiotika einnahme das Kondom gerissen. Meine Frauenärztin meinte daraufhin, ich bräuchte nicht die Pille danach.
Ich habe dann auch ganz normal meine Periode bekommen (im normalen Zeitraum der 7-tägigen Einnahmepause) und ich habe trotzdem immernoch angst dass ich schwanger sei könnte... noch mehr angst habe ich vor einem Schwangerschaftstest...
ich habe keine besonderen veränderungen an meinem Körper bemerkt, das wachstum meiner Brüste (u.a. mit roten dehnungsstreifen) meinte meine (allgemein)ärztin bei einer normalen Untersuchung wären normal wegen dem wachstum.
Was sagt ihr dazu? Muss ich mir gedanken machen?
Außerdem wurde vor 3 Tagen ein Ultraschall gemacht,weil ich sehr oft eine blasenentzündung hatte. Dabei wurden Nieren, Blase und Harnwege untersucht. Hätte man dabei den Embryo sehen müssen?
Bitte um antwort
Kommentar