#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide

    Habe mich mal im Internet nach Intimrasur umgesehen und da sehr hässliche Bilder gesehen! Wollte fragen, ob Mädchen wirklich so aussehen? Und zwar auf www.shavemate.de da hingen schon irgendwelche dinger aus den Schamlippen! Ich dachte das sieht von aussen alles glatt aus, man kann sich ja doch auch selber die Schamlippen rasieren, oder so?

    Bitte um Antwort! Mir ist nämlich glaube ich schon der Sexgedanke vergangen!


  • RE: Scheide


    Dass dir der Gedanke daran - im Moment - vergangen ist, ist sicherlich nur von Vorteil.
    Dir scheint es in diese Richtung auch noch etwas an Reife zu fehlen....

    Kommentar


    • RE: Scheide


      Lieber Mark,

      was auch immer Du da sehen magst, so solltest Du nicht Deine Sexgedanken alleine daran fest machen. Es hat schon alles seinen Sinn wie die Geschlechtsteile so aussehen. Und es gibt auch absolut unterschiedliche Betrachtungsweisen. Es gibt einige Männer, die eine rasierte Scheide anziehender finden, als eine nicht rasierte und natürlich auch die, die es anders herum lieber haben.
      Da hat so jeder seine Vorstellung. Aber sich davon, inbesondere von solchen Bilder, abschrecken zu lassen, halte ich doch für weit hergeholt zumal nicht alle Frauen sich rasieren.
      Man kann ja auch schlecht durch Röcke oder durch die Hose schauen und wenn Du Deine ablehnden Gedanken nach diesen Bildern festigst, würdest Du alle Frauen über einen Kamm scheren.
      Sex und Liebe sollte man nicht alleine am Aussehen der Scheide beurteilen, dazu gehört weit aus mehr als nur dieses Geschlechtsteil.
      Was denkst Du eigentlich, wie es ist wenn alle Frauen so über die männl. Geschlechtsteile urteilen bzw. sich beeinflussen lassen würden.

      Davon Abgesehen hat auch jedes einzelne Teilchen an den Geschlechtsorganen seinen Sinn und Zweck bzw. eine Aufgabe zu erfüllen. Das kann man nicht so einfach wegzaubern, nur weil es einem Herrn vielleicht nicht passt.
      Mark, lasse das Bilder schauen sein und gehe unbefangen und ohne Beeinflussung durch Internetseiten an die Sache heran. Du wirst sehen, dass vieles nicht zwingend so ist, wie von Dir im Internet gesehen bzw. das jede einzelne Frau enorme Unterschiede auch im Genitalbereich aufweist. Genauso wie bei den Männern. Jeder und jede ist einzigartig in seinem Wesen und Körper.

      Kätzchen

      Kommentar


      • RE: Scheide


        dem ist nichts hinzuzufuegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Scheide


          Habt ihr euch die bilder nicht angesehen? Wollte nur wissen, ob das immer so ist und wenn man hinkuckt immer gleich den Scheideneingang sieht? Normalerweise ist doch von aussen nur die Schamlippen zu sehen und der Eingang ist erst so 2cm weiter drin, oder so!

          Kommentar


          • RE: Scheide


            Also, welche von denen meinst du denn?

            Kommentar


            • RE: Scheide


              Also....ich finde die Bilder sehr aesthetisch.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Scheide


                http://www.shavemate.de/Art/html/Sha...eta_3/1222.jpg

                Ist das normal, das das so raushängt? Hallo Mädels hier im Forum, sagt mir, ob ihr das auch so habt!

                Danke!!!

                Kommentar


                • RE: Scheide


                  http://www.shavemate.de/Art/html/Sha...lexia1/040.jpg

                  Hier noch ein Bild, das sieht ja aus, als würde Sch... rauskommen!

                  Kommentar


                  • RE: Scheide


                    Also, bei mir sieht es zwar nicht so aus (bin auch froh drum), aber ich finde, da gibts echt noch schlimmere!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X