#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall i.d. Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall i.d. Schwangerschaft

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob Durchfall mit Bauchkrämpfen in der Schwangerschaft dem Baby schaden kann?

    Ich bin jetzt nämlich in der 8. SSW und es fing am Wochenende schon mit leichtem Durchfall an. Ich habe wahrscheinlich zu viel durcheinander gegessen.
    Und heute morgen habe ich dann starke Bauchschmerzen mit Durchfall bekommen. Kriegt das Kind schon sowas mit? Ist Durchfall in der Schwangerschaft gefährlich? Soll ich lieber zu meinem Frauenarzt kontrollieren lassen ob alles ok ist? Ich mache mir jetzt nämlich Sorgen.

    Danke & Gruß


  • RE: Durchfall i.d. Schwangerschaft


    Hallo,

    zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft duerfte daraus kein Problem entstehen. In der spaeteren Schwangerschaft kann Durchfall schonmal vorzeitige Wehen provozieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X