#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    im moment schein ich mit den gedanken woanders zu sein. hab ich doch auch diesen monat wieder einmal die pille vergessen. ich hab sie ca. 9 stunden später genommen. ist sie jetzt noch sicher?


  • RE: pille


    kommt drauf an, was du für eine pille hast. wenn es keine minipille ist, liegt der nachholzeitraum bei 12 stunden, dann bist du also noch geschützt. bei manchen pillen liegt der nachholzeitraum jedoch auch bei nur 2 stunden. schau am besten mal in die packungsbeilage, da müsste es drinstehen. oder im internet, auf der entsprechenden seite.

    Kommentar


    • RE: pille


      in der packung steht 12 std. bin mir aber eben doch nicht ganz sicher. ich nehme die yasmin

      Kommentar


      • RE: pille


        Hallo,

        bei Yasmin sind Sie mit 9 Std. Differenz noch im sicheren Bereich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X