#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz und Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckreiz und Zwischenblutungen

Hallo!
    Seit gestern habe ich Zwischenblutungen und schrecklichen Juckreiz. Mein Freund klagte schon vor Tagen,beim Sex würde ihm die Eichel brennen. Das sei jetzt wohl mittlerweile weg. Was kann das sein??
    Außerdem merke ich, wenn ich mich frisch gewaschen habe, werde ich beim "Sex" nicht feucht. Ich benutze Intimwaschlotion, habe aber das Gefühl, als würde diese Lotion meine Scheide austrocknen. Können Sie mir einen Tip geben? Welche Waschlotion ist empfehlenswert?
    Danke

• RE: Juckreiz und Zwischenblutungen

Das klingt doch sehr nach einer Infektion (bei beiden). Das sollte abgeklärt werden.

Intimwaschlotionen sind eigentlich total überflüssig, denn Wasser reicht allein(ohne Seife,...) aus, wenn man sich täglich wäscht. Wenn unbedingt so eine Lotion, dann mit ph wert 3,5 und mit Milchsäurebakterien.

Kommentar

Ich fühle mich ohne Seife aber irgendwie muffelig... unangenehm! UNd jetzt weiß ich halt ach nicht was machen... muß da eher Antibiotika her oder recht auch Pilzpräparat??

Kommentar

Hallo,

Sie sollten durch Untersuchung abklaeren lassen, ob und ggf. welche Art von Infektion vorliegt, um gezielt behandeln zu koennen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X