#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauch weit oben in der 38 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauch weit oben in der 38 ssw

    ich werd immer wieder drauf angesprochen wie weit oben mein bauch immer noch sei bin in der 38 ssw..es ist meine zweite schwangerschaft ..bei der ersten war der bauch recht früh unten...
    man hört ja viel dass die babys nicht runterrutschen man dann qualvolle stunden wehen hat und dann schlussentlich doch kaiserschnitt hat...muss ich jetzt angst dass ich keine normale geburt haben kann oder dass es viel länger geht??


  • RE: bauch weit oben in der 38 ssw


    Hallo,

    das Absinken des Bauches kann zu jeder Zeit - auch erst bei Einsetzen der Wehen - erfolgen, deshalb muss die Geburt nicht laenger dauern, oder Probleme machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: bauch weit oben in der 38 ssw


      Hallo!

      Bei mir hat sich bei allen drei Kindern niemals (!!) der Bauch auch nur irgendwie gesenkt in der SS! (Während der Geburt dann natürlich schon ;-))
      Alle drei kamen "normal" zur Welt! :-)

      Alles Gute,
      Sywal

      Kommentar

      Lädt...
      X