#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo! Ich hatte am 7.5. mit meinem Freund GV wo leider das Kondom kaputt ging. Hatte daraufhin auch wahnsinnige Angst evtl. schwanger zu sein. Am 20.5. bekam ich dann endlich meine Periode die sehr stark war mit heftigen Unterbauchschmerzen. Am nächsten Monat bekam ich meine Periode am 17.6. Und jetzt diesen Monat Juli habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Ich bin heute schon am 33 Zyklustag und merke eigentlich noch nicht das meine Periode kommen würde . Ich habe lediglich ein leichtes Spannen und Ziehen in beiden Brüsten. Ich merke auch kein Ziehen oder Schmerzen im Unterbauch als ob sie kommen würden wie sonst immer. Kann es sein das ich im Mai doch evtl. Schwanger geworden sein kann? Und kann man bei einer bestehenden Schwangerschaft noch 2 Monate seine Periode stark haben? Mir ist auch nicht übel. Mir geht es gut. Als ich damals vor 5 Jahren mit meinem Sohn schwanger war bekam ich meine Periode direkt nicht mehr und hatte Übelkeit und Ziehen im Unterleib als ob meine Periode kommen würde. Bitte um Antworten. Gruß Annett


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    warum machen Sie nicht einfach einen Schwangerschaftstest? Das ist doch am einfachsten.

    Degi

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo,

      ich halte eine Schwangerschaft in dem Fall fuer sehr unwahrscheinlich, bin aber auch der Meinung, dass ein Test die einfachste Loesung ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X