#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmusstörung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orgasmusstörung

Hi!

Ich hab da ein Problem bzw. meine Freundin.

Ich bin mit ihr jetzt 1 jahr zusammen und in der Zeit hat sie bisher nur einmal ein Orgasmus gehabt. Sie hat mir vorher nie erzählt das sie eine Störung hat also dachte ich es liegt an mir. Wir haben lange darüber geredet und ich bot ihr auch an mit ihr zum FA zu gehen doch sie lehnte ab und meinte nur das es eh nichts bringe.
    Da sie aber jetzt doch ein Orgasmus bekommen hatte rollt sich die Geschichte von vorne auf da sie es schon verdrängt hätte eh nie einen zu bekommen. Also wird es wohl ne Kopfsache sein, hat jemand von euch schon dieses mitlerlebt ?
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr vielleicht wisst was man machen könnte oder gar es doch geschaft habt diese Störung los zuwerden

• RE: Orgasmusstörung

Viele Frauen (gerade junge) haben Probleme beim normalen GV einen Orgasmus zu bekommen und haben nur selten oder nie einen.
    Bekommt deine Freundin denn sonst (zB beim Oralverkehr oder bei der Selbstbefriedigung) einen? Dann könntest du sie ja so befriedigen.
    Rede doch mit ihr drüber und lass sie dir erzählen was ihr gefällt.

Es können da sehr viele Faktoren eine Rolle spielen. Der FA kann nur die organische und hormonelle Seite prüfen. Ich höre bei dir allerdings heraus, dass ihr noch jung seid und sie vielleicht zu verkrampft oder schon schlechte Erfahrungen hatte.

Kommentar

Hallo,

in dem Fall kann man davon ausgehen, dass keine organische Stoerung vorliegt.
      Es bleibt also nur, es mit Entspannung, Zeit lassen und Ausprobieren verschiedener Praktiken (wie gepostet) zu versuchen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Wie kann der FA denn die organische Störung prüfen? Kann man sich das einfach so machen lassen? Kostet das was?

Kommentar

Das interessiert mich jetzt aber auch mal...

Kommentar

Hallo,

habe mich wohl etwas ungluecklich ausgedrueckt.
            Ich meinte damit, dass keine koerperliche Ursache (z.B. Fehlbildung) vorliegt, die einen Orgasmus generell, oder durch Schmerzen verhindern koennte.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X