#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub - Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urlaub - Blutung

Hallo ich habe vor ziemlich genau einem Monat die Pille abgesetzt und warte nun auf meine Blutung. Hatte am Freitag ein leichtes ziehen im Bauch und am Samstag dann auch nochmal - was sonst ein untrüglich Zeichen für meine Regel war, aber es kommt keine Blutung! Ich weiß, ich weiß, das ist nach absetzen der Pille normal. Aber ich sollte bei einsetzen der Blutung wieder mit einer neuen Pille anfangen und ich fahre nächste Woche in den Urlaub und wollte mich da verständlicherweise nicht mit Blutungen und Bauchschmerzen herumschlagen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich auch "einfach so" mit der neuen Pille beginnen? Wie wahrscheinlich ist es, dass es zu einer Durchbruchsblutung kommt? Die Pille ist ziemlich schwach (Lamuna20). Und was noch wichtiger ist: Muss ich dann den ganzen Pillen-Zyklus zusätzchlich verhüten oder nur eine Woche oder so?
    Und: Muss ich dazu meinen FA anrufen oder könnte ich das einfach so machen?

Danke und Gruß!

• RE: Urlaub - Blutung

Hallo,

sicherer ist es, den Blutungsbeginn abzuwarten, auch um eine moegliche Schwangerschaft auszuschliessen. Auch wenn Sie ohne Menstruation jetzt mit der Einnahme beginnen, ist es sehr gut moeglich, dass eine Blutung auftritt, sodass kein Vorteil gegeben waere.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Außerdem ist der Schutz anfangs ...

nicht gegeben bzw. fraglich - würde ich mal sagen.

Kommentar

Lädt...
      X