Seit etwa 4 monaten habe ich schon Brustschmerzen (linke Brust) und ich habe das auch bei meinem letzten FA besuch erwähnt, er tastete kurz ab und meinte da wäre nichts. Fast jeden Morgen habe ich diese Schmerzen intensiv, beonders beim ein und -ausatmen. Die Schmerzen sind so richtugn speiseröhre, also nicht aussen sondern innen. natürlich hab ich auch abegetastet bin mir aber nicht sicher ... meien frage- was kan ndas sonst noch sein udn kann krebs sich auch so anfühlen wie eine fläche also nicht wie ein knoten ? sondern eher so wie platt gedrückt und flächenmässig ?
würde gern wisse nwas es sonst so sein kann . habe erst donenrstag nen termin und bin erst 20 jahre jung.
ohne Untersuchung kann man das leider nicht beurteilen, aber nach Ihrer Beschreibung scheint mir die Ursache nicht im Brustdruesenbereich zu liegen. Daher wuerde ich zu einer zusaetzlichen Abklaerung durch den Hausarzt raten.
Das könnte u.U. auch ein orthopädisches Problem sein. Wirbelblockaden im Brustwirbelbreich und/oder blockierte Rippengelenke können sowas auch mal verursachen. Vorallem durch die damit einhergehenden Verkrampfungen.
Dagegen würde Physiotherapie/manuelle Therapie und viel Wärme und Bewegung helfen.
Alles Gute, Lauramona
Kommentar
Degi
Zustimmung
Zwar kann da so einiges dahinterstecken, doch ich würde das auch mal beim Orthopäden abklären lassen. Es kann in der Tat von der Brustwirbelsäule her kommen.
Kommentar