#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann bekome ich meine Tage wie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann bekome ich meine Tage wie

    Hallo,

    wann bekommt man eigentlich nach einer Ausschabung seine Tage wieder?
    Bei mir wurde in der rechnerisch 13 SSW festgestellt das keine Herztöne mehr beim Kind da waren. Wurde eine Ausschabung gemacht. Beim Ultraschall konte man jedoch sehen, das das Kind bis zur 10 SSW gewachsen ist.
    Kann ich jetzt rechnen 3-4 Wochen ab der Ausschabung oder schon früher.

    Desweiteren fühle ich mich am Tag über so müde und schlapp und Abends wache ich die letzten Tage sehr oft total nass geschwitzt auf. Kann das jetzt mit der Hormonumstellung zusammenhängen?


  • RE: Wann bekome ich meine Tage wie


    Hallo,

    mit der Blutung ist nach ca. 4-6 Wochen zu rechnen.
    Die koerperliche Schwaeche kann hormonell bedingt sein, auszuschliessen waere aber durch Kontrolle auch eine moegliche Anaemie infolge des Blutverlusts.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X