ich bin 24 Jahre alt und hab mit 19 angefangen meine erste Pille (Novial) zu nehmen, aufgrund grosser Zyklusstörungen. Mit der Novial kam ich auch super zurecht, aber ich war noch nicht so zufrieden mit meinem Hautbild, worauf meine Ärztin mir die Valette verschrieb. Diese hab ich garnicht vertragen und hatte permanent Blutungen. Also wechselte ich nach 2 Monaten zur Novial zurück und hatte plötzlich Zwischenblutungen. Meine Ärztin verschrieb mir draufhin die Biviol, welche ich 6 Monate nahm und jeden Monat Zwischenblutungen hatte. Meine Frauenärztin versuchte es dann nocheinmal mit der Gravistat und ich hatte weiterhin Zwischenblutungen und schlimme Migräne. Daraufhin beschlossen wir ein halbes Jahr die Pille abzusetzen um meinen Körper zur Ruhe kommen zu lassen. Nach einer 7-monatigen Pause habe ich vor 3 Monaten mit der Pille Belara angefangen, weil mein Hautbild sehr schlecht war. Diese vertrage ich soweit auch gut, habe aber wieder Zwischenblutungen. Das gestaltet sich immer gleich, ich habe meine Periode, fange nach der Pillenpause mit der Pille an, habe eine Blutungsfreie Woche und dann eine Woche Zwischenblutungen, dann noch ein paar Blutungsfreie Tage und Pillenpause mit meiner Periode. Ich weiss, einfach nicht, was ich noch machen soll und welche Ursache diese Blutungen haben.
Vielen Dank im vorraus!
Kommentar