#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu heftige Vibration?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu heftige Vibration?

    Hallo,
    ich hab ein Massagegerät, welches wohl für Selbstbefriedigung eigentlich nicht gedacht ist. Habs dann aber trotzdem öfters benutzt. Die Vibrationen sind allerdings sehr stark, d.h. direkter kontakt wär schmerzhaft, deswegen nehm ich irgendwas als Stoßdämpfer dazwischen. Trotzdem fühlt sich hinterher oft alles arg komisch an und kribbelt so ein bisschen wie bei eingeschlafenen Füßen.
    Meine Frage: Kann ich mir damit schaden? Ich weiß das echt nicht einzuschätzen, da das Kribbeln auch nicht so lange anhält.


  • RE: zu heftige Vibration?


    Hallo,

    das Kribbeln kann durch Nervenreizung, oder Stoerung der Durchblutung entstehen. Wenn es nur kurz andauert, entsteht dadurch kein Schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X