#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe-Abstillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe-Abstillen

    Hallo
    Ich bin im Moment am abstillen-musste abpumpen und möchte jetzt nach 5 Monaten natürlich abstillen.Habe immer weniger gepumpt und jetzt seit drei Tagen garnicht mehr.
    Nun habe ich arge Kreislaufprobleme kommt dies durch die Hormonumstellung (hatte ich zu beginn der SS auch), oder hat das damit nichts zu tun?
    Wer kann mir dazu einen Rat geben
    Danke im vorraus


  • RE: Hilfe-Abstillen


    Hallo,

    ein solches Kreislaufproblem ist nicht typisch fuer die Zeit des Abstillens. Sollte es anhalten, waere also eine Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X