#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann geschützt?

    Habe nach absetzen der pille vor 5 monaten keine periode mehr gekommen.Meine FÄ meinte nach der ultraschalluntersuchung,daß meine Gebährmutterschleimhaut noch sehr dünn sei,und somit noch keine Blutung in sicht wäre.Sie verschrieb mir die petitbelle und meinte,das in der 7 tägigen pause,meine periode käme und mein körper dann auch wieder wüßte,was er zu tun hätte.Nun meine Frage:habe am 15 einnahmetag GV.Wirkte die pille da schon,oder hab ich jetzt russisches roulette gespielt?Meinte FÄ meinte damals,nach 7 tagen wäre ich sicher.Stimmt das wirklich?


  • RE: ab wann geschützt?


    Hallo,

    ja, wenn kein Einnahmefehler passiert ist, war der Schutz zu dem Zeitpunkt gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X