#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen?

    Man hört doch immer, daß eines der ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft Brustschmerz sein kann! Aber wenn man eigentlich gar nicht schwanger sein kann, und vor allem die Periode vor 2 Wochen war, was kann das sein? Ich hatte schon mal eine Mastopathie (oder wie das heißt) und das hat sich anders angefühlt, eher bei Berührung und nicht einfach so wehgetan?
    Danke!


  • RE: brustschmerzen?


    Hallo,

    wenn der Schmerz beidseitig auftritt, kann es sich einfach um einen hormonellen Einfluss handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: brustschmerzen?


      Aber hat man durch die Pille nicht einen relativ konstanten Hormonspiegel, der vor allem auch in den verschiedenen Zyklen gleich ist? Müßte man dann nicht immer diese Schmerzen haben?

      Kommentar


      • RE: brustschmerzen?


        auch bei Pilleneinnahme kann es zu hormonellen Schwankungen kommen, die nicht in jedem Zyklus gleich auftreten muessen.
        Daher z.B. auch manchmal das Problem von Zwischenblutungen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: brustschmerzen?


          Danke! einen schönen abend wünsche ich ihnen!

          Kommentar

          Lädt...
          X