#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,

    ich habe hin und wieder weißen Ausfluss, der ziemlich cremig ist. Es riecht normal, jedenfalls nicht eitrig oder so. Könnte das etwas mit Chlamydien zu tun haben=

    Danke schön für Eure Antwort!


  • RE: Ausfluss


    hallo, es kann sich um eine pilzinfektion handeln, genaueres kann man aber leider nur durch einen abstrich klären..

    Kommentar


    • Ausfluss


      hallo
      ich bin in der 32 woche schwanger seit heute.seit der 28 woche muss ich liegen, da mein muttermund nur noch 1.9 betrug.habe dann adalat von meiner frauenärztin bekommen.der muttermund hat sich wieder erholt und beträgt nun 3cm.heute morgen hatte ich ausfluss, was ja normal ist aber er war etwas dünkler gefährbt (braunrot)aber die konsistens des ausfluss war immer noch so wie immer.seit heute morgen hatte ich das nicht mehr.muss ich mir gedanken machen oder ist das nicht weiter schlimm.danke für ihre auskunft

      Kommentar


      • RE: Ausfluss


        Hallo,

        eine infektioese Ursache sollte durch Untersuchung ausgeschlossen werden. Wenn diese keinen Befund ergibt, kann man den Ausfluss durch Milchsaeurepraeparate regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Ausfluss


          Bekommt man diese Milchsäurepräparate Rezeptfrei,ich bin 18 und interessiere mich auch sehr dafür weil mein Ausfluss so stark ist!

          Kommentar


          • RE: Ausfluss


            ja, die bekommt man rezeptfrei.
            z.B.: Vagiflor, Döderlein Med

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X