#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das??

    habe ein kleines "problem" undhoffe dass ich es irgendwie verständlich beschreiben kann..
    ich dusche mich immer in der frueh und wasche mich gruendlich aber nach ca. 5 stunden ist meine scheide "dreckig". es sieht aus als ob ich mich mit einer creme eingecremt haette und sie noch leich sichtbar ist. und ich glaube dass diese weisse "fluessigkeit" (oder was das auch immer ist) nicht von der scheide kommt sondern eher aus richtung kitzler da es in diesem bereich am staerksten auftritt. manchmal ist es auch so dass ich dieses weisse irgendwas regelchrecht "herausdruecken" kann, als wuerde ich eine verstopfte pore ausdruecken. /aber immer nur direkt beim kitzler).
    was ist das bitte??? ich war schon 2 mal beim frauenarzt und sie konnte nie etwas finden... ich hoffe mir kann hier jemand wieterhelfen... es ist naemlich sehr unangenehm.. danke!


  • RE: was ist das??


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist das schwer zu beurteilen. Es sollte durch Abstrichkontrolle geklaert werden, ob es sich um eine Infektion handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X