#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Mini-OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Mini-OP?

    Hallo,
    nächsten Montag soll ich an einer Nabelfistel operiert werden. Das Gespräch mit dem Narkosearzt hatte ich schon, weil eigentlich gestern die OP sein sollte, nur wegen akutem Bettenmangel
    wurde ich wieder nach Hause geschickt. Er sagte, dass ich die Pille nähme, wäre kein Problem. Nun überlege ich aber , wann ich sie nehmen soll:Ab Mitternacht soll ich nüchtern sein, die OP ist ca. um 14 Uhr ... Normalerweise nehme ich meine Pille immer zw. 6 und 9 Uhr.In der Beilage steht eine Karenzzeit von 12 Stunden. Könnte ich also die Pille schon kurz vor Mitternacht nehmen? Denn wann ich nach der Op wieder wach bin weiß ich ja nicht , da ich Vollnarkose bekomme.. Oder ganz normal morgens wie immer ? Da muss ich aber ca. halbes Glas Wasser für trinken, und dann bin ich nicht mehr nüchtern? Was empfhielt sich da? Für die Verhütung ist die Pille nicht wichtig bei mir, aber für die regelmässigkeit der Regel....


  • RE: Pille und Mini-OP?


    Mit ganz wenig Flüssigkeit wäre morgens nicht das Problem.
    Wenn Sie aber doch mehr brauchen, dann ist vielleicht gegen 00.00 Uhr doch die bessere Variante.

    Kommentar


    • RE: Pille und Mini-OP?


      Danke,
      ich denke ich werde sie um kurz vor Mitternacht nehmen, da ich dann ja sowieso erst schlafen gehe... LG mamamuh

      Kommentar


      • Re: RE: Pille und Mini-OP?


        Hallo, wie ist das denn bei Dir mit der Fistel OP ausgegangen? Bin 5 Monate umeinandergeschickt worden mit Schmerzen, jetzt Diagnose Urachusfistel. Wie war die Op? Hab bissl Schiss .

        Man findet kaum was im Internet. Und Ärzte nehmen einen nicht Ernst.

        LG Ulrike ([email protected])

        Kommentar


        Lädt...
        X