#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt anmeldung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt anmeldung!

    Hallo! Ich bin jetzt in der 28.ten Woche und bekomme mein 2 tes Kind. Bei meinem ersten Kind wurde ein Notkaiserschnitt gemacht.
    Das 2te möchte ich jetzt auch per Kaiserschnitt bekommen und meine Ärztin hält es auch für ratsam. Sie meint allerdings, dass es vollkommen ausreicht sich 2 Wochen vor dem errechneten Termin in der Klinik vorzustellen. Alle anderen von denen ich gelesen habe, haben sich aber viel früher angemeldet und ein Gespräch mit dem Arzt geführt. Was ist jetzt richtig? Soll ich schonmal früher einen Termin machen? Danke schonmal im voraus. Viele Grüße Chrissie


  • RE: Kaiserschnitt anmeldung!


    Wenn es Dich verunsichert, dann nehme doch einfach Kontakt zu der Klinik auf, wo Du entbinden willst. Oder wende Dich an Deine Hebamme. Aber zur Beruhigung: Auch bei meinem 2. Kaiserschnitt bin ich erst ca. 2 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin im KH vorstellig geworden. Und schon am nächsten Tag war die OP bei mir. Ich war im nachhinein froh, dass ich es nicht früher wußte. Ich hätte bestimmt dann schon 4 Wochen vorher nicht mehr geschlafen vor Aufregung!!! :-))

    Kommentar


    • RE: Kaiserschnitt anmeldung!


      Hallo,

      eigentlich halte ich 2 Wochen vor dem Termin auch fuer frueh genug, aber wenn es Sie beruhigt, spricht auch sicher nichts gegen eine fruehere Anmeldung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X