habe ein kleines Problem das mich etwas beunruhigt.
Habe seit Samstag mittag ein bisschen wie eine Schmierblutung.. Aber es ist nur so bräunlich und Blut ist eigentlich gar keins dabei, sieht eher aus wie schon eingetrocknetes Blut..
Naja dachte das geht wieder vorbei, es ist auch immer nur ganz wenig und nichts im Slip nur nachdem ich auf Toilette war aber auch nicht immer. Ich habe auch keinerlei Schmerzen.
Bin jetzt im 4. einnahmezyklus von Belara hinzu kommt das dies meine erste Pille ist.
habe auch schon nebenwirkungen wie brustspannen gehabt.. die sind aber wieder weg.. kann es sein das sihc mein körper noch nciht so ganz auf die hormone eingestellt hat? Am Dienstag nehme ich die letzte Pille und müsste Freitag meine Tage bekommen soll ich warten ob alles normal läuft? Habe auch ganz schöne Probleme wenn es so warm ist... Kann es vielleciht damit zusammenhängen? mache mir schon gedanken.. bin ein mensch der sich gleich die schlimmsten gedanken macht.. wäre schön wenn mich vielleicht jemand beruhigen könnte.. war vor 4 wochen erst beim FA wenn etwas wäre hätte er das doch sehen müssen oder?
Gruß
Kommentar