#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leichte Blutungen

Hallo,

ich bin heute bei 5+4 und hatte gestern Morgen ganz leichte Schmierblutungen. Bin sofort ins KH. Die Ärztin dort meinte, sowas kommt in der Frühschwangerschaft öfters vor und muss nichts schlimmes sein. Man konnte aber nicht sehen, ob mein Wunderbauchzwerg noch lebt oder nicht, das noch kein Herzchen schlägt.
    Die Schmierblutung war braun/altes Blut und ich war am Freitag bei der FÄ die noch Krebsvorsorge gemacht hat. Kann dabei eine harmlose Verletzung enstanden sein?? Es war nur minimal und seit dem ist wirklich nichts mehr.

Ich habe eine so große Angst, das Baby zu verlieren! Am Freitag ist erst der Termin beim Frauenarzt! Wie stehen die Chancen. Habe seit dem Morgen nicht mehr geblutet.

LG und vielen Dank schon mal!
    Moni

• RE: leichte Blutungen

Hallo,

solche Blutungen kommen in der Fruehschwangerschaft recht haeufig vor und muessen keine tragische Ursache haben. Wenn die Blutung inzwischen nicht mehr besteht und keine Schmerzen aufgetreten sind, ist die Prognose gut. Sie sollten sich koerperlich schonen, die naechste Kontrolle abwarten und sich keine zu grossen Sorgen machen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X